Spotify-Playlisten: Hier wird gespielt, was gefällt!

22/01/2014 | By | Add a Comment

(c) Spotify

Man ist unterwegs, trifft Freunde und Bekannte. Es geht nicht selten um Musik und nicht noch weniger selten taucht die Frage auf, was man denn derzeit so am laufen hat.

Innerlich zerreißt es einem förmlich mit Antwort-Möglichkeiten, denn was will man als Musik-Liebhaber schon antworten, wenn monatlich zig gute Platten veröffentlicht werden bzw. man feine, ältere Sachen entdeckt.

Spotify ist die Antwort!

Mich wundert es ja noch immer, dass in meinem Freundeskreis nur wenige eine Playlist erstellen und befüllen. Es ist doch eines der schönsten Dinge, wenn man gute Musik als Favoriten sammeln und diese dann sogar noch unter Freunden teilen und auf jedem Spotify kompatiblen Gerät abspielen kann. Genau so kann man einen Freund retten, der eine spontane Party am Laufen und keine Playlist vorbereitet hat. Wahre Begebenheit!

Also lasst euch motivieren…

THERE WILL BE BLOOD – Die Playlist für Fans mit und ohne Corpsepaint!

 

THERE IS NO BLOOD – Man muss nicht Fantasy-Filme schauen, um träumen zu können…

Weitere Playlisten und Musik-Tipps findet ihr auf Demonic-Nights.at!

Filed in: Android, Musik | Tags: , , , , , ,

Demonic-Nights.at - AKTUELLES