HTC Desire – Simlock entfernen

03/01/2012 | By | Add a Comment

HTC Desire AmoledWer kennt es nicht. Man will das Handy weiterverkaufen – leider hat es aber ein Branding und Simlock eines Netzanbieters drauf. Es gibt ja auf Ebay viele, die um ca. € 20,00 oder mehr nach Zusendung des IMEI-Codes einen angepassten Unlock-Code für das Handy übermitteln. Nicht immer sprechen Kunden von Erfolge.

Diese € 20,00 könnt ihr euch sparen, sofern ihr ein HTC Desire besitzt. Bevor ihr los legt, müsst ihr am Handy das USB-Debugging aktivieren.

HIER das Tool downloaden, entpacken, starten und HTC Desire via USB anschließen! Bei mir hat es geklappt!

Für eventuell entstandene Schaden übernehme ich oder der Entwickler keine Garantie oder Haftung. Das Risiko trägt ihr natürlich selbst! 

Quelle: Sieempi.eu

Filed in: Android, Smartphones | Tags: , , , , ,

Demonic-Nights.at - AKTUELLES